L.Silba

 

Der Irrsinn hat ein silbernes Gesicht !

 

L.Silba jongliert mit Worten,zaubert mit Gedanken und verrenkt auf abenteuerliche Weise seinen Körper.

Er selbst nennt es Experimente mit der Realität.

Über wildfremde Menschen trifft er Vorhersagen, die er unmöglich wissen kann,

er kämpft mit Dingen die sich zu nichts auflösen ,nur um woanders wieder aufzutauchen

und plötzlich scheint er sogar die Schwerkraft zu überwinden.

Doch nach soviel experimenteller Wirklichkeit bleibt er selbst meist ratlos zurück ohne zu begreifen,wie das nun wieder möglich war.

Das Publikum wiederum freut es!

 

Pseudopoetische Weisheit,federleichte Kraftakrobatik, Gedankenschwere Mentalmagie, kosmischkomische Zaubereien

und lustige Lieder

 

Oder kurz:

 

Zauberhafte Musiklamaukrobatik

 

 

 

 

Impressum       Kontakt